Nach der Nikolai Apotheke waren die Schaufenster der neuen fritz Kids Kinderbetreuung im fritz Einkaufszentrum das zweite "Klebeprojekt" in dieser Woche.

Ausmessen > Design & Konzeption > Schnittkonturen anlegen > Reinzeichnung > Druck & Plott > UV Schutzlack > Übertragungspapier > Reinigen > anbringen ...

Zum "Firmenschild": 3mm Aluminiumverbundplatte, Direktdruck & Konturschnitt.

Schaufensterbeklebung mit Digitaldruck der ehemaligen Nikolai Apotheke in Kulmbach.

Hiermit darf ich den neuen Kirchenführer der Wallfahrtsbasilika Marienweiher in seiner zweiten Auflage vorstellen.

Die Eintrittskarten vom Kulmbacher Kammerorchester sind ebenfalls frisch aus der Druckerei eingetroffen.

"Ein tierisches Orchesterkonzert" am 20. Mai 2017 in der Dr.-Stammberger-Halle Kulmbach.

Schlag auf Schlag > nach dem Fasching, ist vor Ostern .... (.oO was für ein Schlauer Spruch!) ...

Aktuell werden die neuen Osteranzeigen / Poster etc. für die verschiedenen Werbeaktionen vorbereitet - im Anhang die Anzeige für das fritz Einkaufszentrum in Kulmbach: "Noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk?"

Premium Eiskratzer mit Eisbrecherfunktion und einem sehr angenehmen wärmeisolierendem Griff (soft).

  • Farbe: weiß/schwarz (weitere Farben sind möglich)
  • Aufdruck: 2-farbiger Siebdruck (Siebdruck ist bis zu 4 Farben möglich, alternativ 4C Digitaldruck)

Auch dieses Jahr wurde wieder der "Blickpunkt Stanich" realisiert und war mit 28 Seiten so umfangreich wie noch nie.

Umgehung Stadtsteinach, Neuwahl bei der Jungen Union Stadtsteinach, Neubau der Schulturnhalle Stadtsteinach, 3. Stadtsteinacher "Dîner en blanc", Stan(ich) - Jugend mischt mit!, La Racchetta Pizzeria Stadtsteinach, ein Rezept für Lachs auf Zedernholzbrett mit gegrillten Möhren und viele weitere Interessante Artikel schmücken dieses Jahr das Magazin aus.

RAUCHMELDER RETTEN LEBEN

Rauchmelderpflicht in Bayern - Bis zum 31.12.2017 auch für bestehende Wohngebäude!

Weitere Informationen gefällig?

Die gibt es auf dem neuen Handzettel für das "Sachverständigenbüro Jörg Gareis" oder auch unter www.sachverstaendiger-gareis.de!

Nachdem schon einige Anfragen wegen dem "Wir!" Facebook Titelbild eingetroffen sind, hier endlich die längst überfällige Auflösung.

Die Wir! (und We!) Buchstaben wurden im letzten Jahr für die Dr. Schneider Unternehmensgruppe realisiert.

"Wer auffallen will, muss sich abheben!" Dabei ist die Haptik, das Fühlen, ist ein wichtiger Faktor geworden.

Mit dem Relieflack lassen sich Schriftzüge und andere Motive dreidimensional hervorheben. Eingesetzt wird ein spezieller UV-Lack, der mit einer entsprechend großen Schichtdicke aufgetragen wird.

Relieflack - gezielt eingesetzt, garantiert er Ihnen die gewünschte Aufmerksamkeit.

Im folgenden Fall wurde ein DIN A4 Handzettel für die Dr. Schneider Unternehmensgruppe erstellt - "Mit der Magie der Gestaltung"

Werbeagentur Schöffel

schoeffel-logo-150px

Alte Pressecker Straße 2
95346 Stadtsteinach

Tel.: 0 92 25 / 95 69 466
Fax: 0 92 25 / 800 136

Der Vorsprung

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo andere erst einmal reden.
John Fitzgerald Kennedy