Sicherheit geht vor: Ob Nebel, Dunkelheit oder Dauerregen - bei schlechten Sichtverhältnissen ist es gerade für Kinder sehr wichtig, auf reflektierende Kleidung oder Accessoires zu setzen.

Grund genug, dass für die Kinder der SVE Stadtsteinach extra Sicherheitswesten erstellt und bedruckt wurden.

Die farbenprächtigen Schmetterlinge flattern scheinbar schwerelos von Blume zu Blume. Doch dahinter steckt ein langer, aufwändiger und äußerst komplizierter Entwicklungsprozess – das Wunder der Metamorphose.

KörperZeitRaum - es sehr naheliegend, die besondere Magie des Schmetterlings mit im Logoentwurf für "KörperZeitRaum" Körpertherapie, Silvia Weigelt in Neudrossenfeld einzubinden.

"Per aspera ad astra"

Wie schon in den letzten Jahren wurde wieder das Los für die "Drei-Königs-Losaktion 2017" vom Kiwanis-Club Kulmbach e.V. realisiert. Unterstützt wird die Aktion mit verschiedenen Postern und Anzeigen ... :-)

SPENDE FÜR KULMBACHER KINDER

In diesem Jahr kommt der Erlös unserer Aktion 100%ig mehreren Kindern aus Kulmbacher Schulen zugute, die ganztags in der Schule betreut werden. Sie erhalten für ein Schuljahr ein warmes Mittagessen. Es ist ihren Familien nicht möglich, dieses Essen zu bezahlen, da sie oft knapp über der Grenze einer Unterstützung liegen.

Werbeagentur Schöffel

schoeffel-logo-150px

Alte Pressecker Straße 2
95346 Stadtsteinach

Tel.: 0 92 25 / 95 69 466
Fax: 0 92 25 / 800 136

Der Vorsprung

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo andere erst einmal reden.
John Fitzgerald Kennedy