Was hätte ich nur vor ein paar Wochen ohne diesen PowerBank in New York City gemacht?

Hier ein paar Bilder, da etwas im Internet gesucht und dazu noch die Navigation vom Smartphone benutzt. Nachmittag war der Akku dann schon am Ende!

Da kann die Messe ja bald kommen... Nach den Partyfähnchen sind nun auch die Biergläser für die Dr. Schneider Unternehmensgruppe fertig geworden.

Das Dr. Schneider Logo wurde per Laser eingraviert und sichert somit ein hochwertiges Erscheinungsbild.

Trendige Werbung für die Dr. Schneider Unternehmensgruppe - Partyfähnchen für die zukünftigen Messen.

Minifähnchen, Käsepicker, Partypicker usw.. ... dieser Werbeartikel hat viele Namen, aber die Werbebotschaft und der Werbeeffekt ist eindeutig. Der Spieß besteht aus Holz und die Flagge aus Papier - bedruckt mit Ihrem Logo oder Slogan.

Werbeagentur Schöffel

schoeffel-logo-150px

Alte Pressecker Straße 2
95346 Stadtsteinach

Tel.: 0 92 25 / 95 69 466
Fax: 0 92 25 / 800 136

Der Vorsprung

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo andere erst einmal reden.
John Fitzgerald Kennedy