So schnell vergeht die Zeit und schon liegt die neue Ausgabe der Mitarbeiterzeitung DS.AKTUELL der Dr. Schneider Unternehmensgruppe aus.
Wie auch in der Vergangenheit wurde die aktuelle DS.AKTUELL Ausgabe 3/2018 in den fünf Sprachen der Standorte realisiert und gedruckt.

Kurz vor dem Wochenende ging auch noch der Handzettel vom fritz KIDS für das fritz Einkaufszentrum in #Kulmbach in den Druck!

148 x 148mm / 6 Seiten .... ein recht schönes und modernes Format und so kann das fritz Einkaufszentrum auch seine offline Werbung für den sehr angenehmen und kostenlosen Dienst im Einkaufszentrum bewerben.

Interesse?
Weitere Informationen gibt es unter https://fritz-einkaufszentrum.de/das-fritz/fritz-kids.html

Nach langer Entwicklungszeit und mit etwas Verspätung ging gestern endlich die die Homepage (natürlich responsive) vom Sporttauchclub Stadtsteinach e.V. online.

In erster Linie soll die Homepage über den Verein informieren und interessierte Personen aufklären. Dazu gibt es einen internen Bereich in dem Bilder gepostet werden und ein Vereinsforum um Themen aller Art zu besprechen.

Noch können ein paar "Bugs" vorhanden sein, die werden aber in den nächsten Tagen noch entfernt.

Interesse? > www.stc-stadtsteinach.de

"More than a job ... join the family" mit diesem Slogan wirbt das Werk in den USA um neue Mitarbeiter.

Für diese Kampagne ist vor ein paar Tagen ist der neue Handzettel "Career Opportunities" für die Dr. Schneider Unternehmensgruppe in Russell Springs (USA) in den Druck gegangen.

Frisch und modern - das neue DS Layout.

Vor ein paar Tagen sind die neuen "USB Stick Schiebeschachteln" für die Dr. Schneider Unternehmensgruppe frisch aus der Druckerei eingetroffen.

Dieses mal nicht in weiß und "nur" das Logo, sondern in dunkelblau und etwas mehr Pep!

Uns gefällt es! :-)

P.s: Ja, der Schöffel USB Stick ist normal nicht in der Box.

Alle die dieses Jahr zum Stadtsteinacher Weiberfasching kommen, dürfen sich schon jetzt freuen.

Wie schon in den letzten Jahren können wieder Bilder in unserer "Fotoecke" gemacht werden > heuer ist aber alles noch etwas besser, einfacher und viieeeeelll cooler!!! Ihr könnt gespannt sein!

Die Bilder der letzten 4 Jahre können u.a. unter folgendem Link angeschaut werden: http://foto.werbeagentur-schoeffel.de/galerie.html

Wir sehen uns am Freitag!!

Eine alte Tradition lebt unter neuem Namen weiter: Das Loewe-Hallenturnier wird zukünftig unter dem Namen "Dr. Schneider Cup" weitergeführt. Am Samstag, 13. Januar, stehen von 9 bis 18 Uhr rund 20 Teams aus dem Landkreis Kronach in der Dreifachturnhalle in Kronach am Start. Als neues Highlight gibt es nach der Siegerehrung eine gemeinsame "Player's Night" in der Rosenbergalm am Marienplatz.

Umsomehr erfreut es uns natürlich, dass wir die Werbung für dieses super Event übernehmen durften:

  • verschiedene Poster / Plakate
  • Handzettel
  • Lose (nummeriert)

 

Viel Spaß beim Dr. Schneider Cup am 13. Januar!

Anzeigengestaltung für die Dr. Schneider Unternehmensgruppe "Informiere dich über eine Ausbildung..."

Alle Jahre wieder .... Das Drei-Königs-Los für den Kiwanis-Club Kulmbach e.V. !
Spende für Kinder in Kulmbach Stadt und Land.
Danke für das Vertrauen und viel Spaß und Erfolg beim Losverkauf

Frisch aus dem Druck und schon auf (mehr oder weniger) auf dem Weg nach Valencia (Spanien), Radomierz (Polen) und Russell Springs (USA, Kentucky).

Dr. Schneider Premium RollUps, gedruckt auf einem 185 g/qm Polypropylen Banner. Dieses Material besticht durch brilliante Farben und gestochen scharfe Drucke.

Werbeagentur Schöffel

schoeffel-logo-150px

Alte Pressecker Straße 2
95346 Stadtsteinach

Tel.: 0 92 25 / 95 69 466
Fax: 0 92 25 / 800 136

Der Vorsprung

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo andere erst einmal reden.
John Fitzgerald Kennedy